Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.05 -- coco

Spatziergang

Buddy und "seine" Damen ;-)

 














Hallo

Heute war mal wieder ein ganz toller Tag. 5 cm Neuschnee, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und einige Minusgrade. Besser kann es im Winter kaum sein.

Ich hatte mich verabredet mit einigen Hundefreunden. Waren 4 "Damen" und 6 4-Beiner die sich auf Tour begaben. Tratschend versteht sich ;-) wärend die Hunde spielten. Ich hatte mir schon eine Runde ausgedacht, wurde dann aber drauf aufmerksam gemacht das dort gerade eine Fuchsjagd stattfinden würde und da unser "Buddy" ein Corgi einem Fuchs sehr ähnlich sied wollte Frauchen Hanne auf keine Fall dort gehen ... versteht natürlich jeder!!!

Als wir dort ankamen waren die Fuchsjeger aber gerade auf dem Weg nach Hause, so das wir ohne bedenken diesen Weg wählen konnten und nicht auf einen anderen Ausweichen brauchten.

Leider leider, hatte ich die Kamera vergessen. So konnte ich von den glücklich spielenden Hunden leider keine Fotos schiessen. Aber wieder zuhause angekommen bin ich schnell rein gelaufen um wenigens auf einem Foto alle verewigen zu können.

Somit dieser kleine Beitrag für euch!

Liebe Grüsse
Coco + eine zur Zeit glücklich schlafende Bande!
  12.3.05Spatziergang   coco  
  13.3.05RE: 1 Wotan7  
  13.3.05RE: 2 Drux  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck