Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.05 -- Ricky+Snoopy

Hundeausstellung (hauptsächlich @Tanja und Quantino)














Hallo!

Auf der Hundeasustellung hier in München, wo Moni und ich uns morgen treffen werden gab es heute ein von Trick-Dogs organisiertes Dog-casting für eine Hauptrolle in einer Sendung der Serie "Niedrig und Kuhnt" -oder so- in SAT 1 . Der Gewinner des castings bekommt ausserdem noch ein jahr Hundefutter gratis und
-angeblich- vieles mehr. Ich muss mich nun, um treffend zu sein, in der sprache des jungen sohnes eines bekannten ausdrücken:
"Im gegensatz zu euch Tanja und Quantino waren die Teilnehmer ´solche loser´ die hättet ihr ´sowasvon niedergebattelt´".
Das heisst im Klartext: Die waren -fast!!!- alle solche Anfänger da hätte schon die weniger Imposante Hälfte eurer Tricks gereicht um das Örtliche Casting zu gewinnen!!! Und die andere Hälfte hättest du bei der Endausscheidung vorführen können und hättest garantiert gewonnen!!!
Nur was??? Eine Rolle in irgendeiner Krimiserie und Irgendein komisches Hundefutter für ein Jahr?
Das finde ich ehrlich gesagt sehr hinterlistig weil die genau wissen dass man dann auf das futter wechselt und nach dem Jahr nicht wieder zurück. Und Werbung isses auch noch. Aber was solls um des Spasses willen mitmachen... warum nicht?

Liebe auf Morgen vorfreudige Grüssle

Ricky+Snoopy
  26.2.05Hundeausstellung (hauptsächlich @Tanja und Quantino)   Ricky+Snoopy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck