Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.02.05 -- Wotan7

RE: SCHMERZUNEMPFINDLICH TEILZWEI@














Nachdem ich also den ganzen Tag mit hohem Fieber vor mich hingedümpelt habe und nun doch irgendwie auf die Füße muß (hab Nachtdienst).konnte ich meine Neugier nicht bezwingen und schaute mal kurz hier vorbei.
Welch ein Glück,denn mir wäre ein Amüsment entgangen.
Weil sich der Wotanjunge mal erschrocken hat,ist er also gleich als Schreckhaft eingestuft *gröhl*
Oh man oh man------wie schnell man sich doch ein falsches Urteil bilden kann und das sozusagen als Ferndiagnose ;-)
In Gudruns Postings finde ich sowieso so viele Ungereimtheiten,daß ich kopfschüttenlt einfach nur sprachlos bin !!!
Daniela hat Dich gefragt,wo Du Deinen Ausbildungsnachweis gemacht hast und ich glaube,daß diese Frage total berechtigt war.Nur haben wir keine Antwort erhalten.Deine Erfahrungen mit angewölften Collies sind gut und Du kannst sie zu Deiner Zufriedenheit umsetzen,aber um Gotteswillen-----mach das mit keinem Hundehalter,der Rat suchen sollte.

Wo ist eigentlich Daniela???

Sorry---aber mein Fieberwahn öffnet Augen und Ohren---und den Mund

Liebe Grüße
Birgit

Übrigens bin ich in keinster Weise Schreckhaft und Angst kenne ich eigentlich nicht.
Aber heute Nachte hab ich mich furchbar erschrocken,als ich in mein Schwesternzimmer komme und eine bleiche Gestalt still und im weißen Hemd in meinem Sessel saß.Ich hab gebrüllt !

Bin ich nur ein Weichei ;-)
Thema: SCHMERZUNEMPFINDLICH TEILZWEI@Gudrun Wotiliund@all


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck