Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- ANNEMARIE

RE: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde/Thorsten/














Ja Thorsten,hyperaktiv ist er unbedingt und scher zu beruhigen.Er lauert hinter einer Ecke und springt mich an und geht immer auf die Hände.Werde ich dann laut und sag runter und sitz ,wird er noch verrückter.Lass ich ihn abliegen und er kommt hoch ,geht es von vorne los.
Dann hab ich mich zu ihm runtergesetz und versucht ihnzu beruhigen mit ganz leiser Stimme und er nimmt das auch an aber sowie er hochkommt schnappt er weiter.
Er kann sich dreimal richtig austoben und ist nicht klein zu kriegen.In der Schule hat er Respeckt vor dem Trainer der mit mir läuft und macht auch alles sehr gut.Er ist sehr aufmerksam .Ich versuche schon immer keine aufregenden Spiele mit ihm zu machen aber er putscht sich selber hoch.Ich bin wahrlich sein bester Knochen...
Ich geb aber niemals auf und finde ,dass er trotzdem schon viel gelernt hat.Wenn Du noch was weißt,schreibs mir bitte,Du weißt ich muß auch noch viel lernen ,was einen Junghund betrifft.
Hab vielen Dank,Anne
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck