Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- Beate

RE: Wie schmerzunempfindlich ............... Nachtrag














Da muss ich noch was berichten,
wie ich ja schon erzählt habe, bin ich gerade mehr oder weniger schlaue Bücher am lesen ( leider komme ich nicht so richtig durch weil jeder einzelne Tag sowenig Stunden hat, aber egal!)

Suzanne Clothier..................(würde das Gebet eines Hundes erhört) es würde Knochen vom Himmel regnen.

Sie beschreibt unter anderem, dass sie sehr wohl überzeugt ist, dass auch ihre Hunde beten. und nicht alle Gebete würden schwerwiegende Probleme betreffen.

So ist sie zB überzeugt, dass ihre Hündin häufig und freudig betet, während sie am kochen sind.

Und zwar betet sie ( ihrer Meinung nach ) darum, dass ganze Eierkartons auf den Boden fallen, was schon manchmal passiert sei.
oder die Kontrolle über das verlieren, was auf dem Schneidebrett sich befindet....... und das kommt häufig vor.

Und betet darum, dass das Brot, welches auf der Arbeitsplatte abkühlt, unbeachtet bleibt ( und, so die Autorin, sie würden nur langsam lernen............LOL)
Und, meint die Autorin, wenn ihre Hündin im Schlaf lächelt, dann wegen dem Tag, an dem ihre Gebete so stark erhört wurden, dass es wahrscheinlich einer der besten Tage ihres Lebens war........... und dann folgt eine Beschreibung vom stillen leisen und heimlichen sich hermachen über der Hochzeitstorte..........
ist das nicht göttlich???? ( ich meine, das ist türlich zum lesen sehr lustig, für die Betroffenen war das mit Sicherheit nicht so lustig!)

Grüssle
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck