Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.05 -- Gudrun_Beck

RE: Ultraschall: Kleine Skelette, schlagende Herzchen und - nein, wir werden nicht rennen!

Für Ballota machen wir nochmal 'ne Ausnahme, gell?

 














Hallo Evi,

ich selbst könnte echt zum Sammler werden! Aber meine Herren bremsen mich da schon rechtzeitig aus, von wegen "auf Lebenszeit"! Nein, da hast Du recht, der Moment der Abgabe tut weh und ist der, den ich am meisten fürchte. Aber wenn man die Berichte hört, die am "Tag danach" am Telefon oder per Mail kommen, wie schön sich der Welpe sofort eingelebt hat, wie munter er spielt und wie wenig er zu vermissen scheint, dann kann/muss man sich sagen, dass der Trennungsschmerz zum Glück nur der eigene ist und nicht auch noch beim Welpen vorkommt. Dazu kommt, dass man den Käufer-Familien natürlich ein großes Glücksgefühl mit gibt und das hat ja auch was. Für mich ist es dann wieder toll, wenn ich darüber hinaus mit den Käufern in Verbindung bleiben kann und gelegentlich Fotos geschickt bekomme.

Viele Grüße!

Gudrun, die stolz ist auf ihre "Ableger".
Thema: Ultraschall: Kleine Skelette, schlagende Herzchen und - nein, wir werden nicht rennen!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck