Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.05 -- Beate

RE: Dominanz- fixe Idee oder Tatsache????@Thorsten














Sach ma

welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen????
Bin gerade am grübeln, wie ich dein Posting aufnehmen soll................. finde es nämlich vollkommen überzogen als Antwort auf mein Posting, dass ich da was nettes gelesen habe.
Übrigens lese ich derzeit noch ein anderes Buch, welches mich ( wenigstens mal bis jetzt ) sehr beeindruckt und sollte ich da durch sein, und mein gutes gefühl dahingehend bestätigt bleiben, werde ich das mit Sicherheit hier auch erwähnen und dann wäre ich doch froh, wenn Du zukünftig solche Kommentare einfach lassen würdest es sei denn, Du hättest das betreffende Buch auch gelesen und hast konkret was dazu zu sagen.

Denn über das, was Deiner meinung nach "sogenannte Hundeexperte" zu sagen haben, darüber gibt es jede Menge Hundehalter, die immer bereit sind, neue Gedankenanstösse aufzugreifen und zum Horizonterweitern mal hören, was andere so zu sagen haben.
Möglich, wahrscheinlich ist das nur für solche Kleingeister wie mich hilfreich, und Grossgeister wie Du brauchen sowas nimmer...........aber ich habe leider nicht vor, dumm zu sterben sondern möchte noch was dazulernen.
Grüsse
Thema: Dominanz- fixe Idee oder Tatsache????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck