Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.05 -- Beate

Kennt ihr das noch??? HELP














Ihr erinnert Euch.........??????


Na ja,
das war heute wirklich ein Tag...........bzw wie der schon anfing.
STÖHN
ich mich heute morgen aus dem bett gekämpft.......gen badezimmer, und gehe so nichtsahnend am Badezimmerspiegel vorbei.........was erhaschen meine müden Äuglein????

STAUN
aus dem Badezimmerspiegel blickte ein mir bis dato unbekantes Wesen.............

plüschiges gesichtchen, nette Pelzöhrchen.........mit rosa Stupsnase..........dunkle Knopfaugen .........und ja, alles in allem sehr sehr niedlich.
Tja, sprach das Spiegelbild zu mir, siehste jetzt, jetzt ist auch die verwandlung äusserlich perfekt...........damit jeder gleich erkennen kann:
Das is zwar Ati, aber eben auch rein äusserlich und für jeden optisch gut erkennbar................Ati das Faultier!!!!!....................panik Panik panik!!!
Ist sowas im wirklichen leben wirklich möglich???
Schluck????
Ich nochmal Augen geschlossen, dann wieder aufgerissen............und puh, der Spuk war vorbei.
Kann man mal sehen, was so ein schlechtes Gewissen bewirken kann.............oder war das etwa der böse Vodoo Zauber meines Schwiegervaters??? Der mich sowieso für das nichtsnutzigste und faulste Geschöpf auf Gottes Erdboden einstuft?????


KENNT IHR DAS NOCH????? Es passiert derzeit gerade wieder, ich mutiere zum Faultier!!! und meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung derzeit ist das extremcouching
HELP!!!
  1.2.05Kennt ihr das noch??? HELP   Beate  
  1.2.05RE: 1 Ricky+Snoopy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck