Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.05 -- Claudi + Loulou

RE: Vermittlung eines Dackels














sorry wenn ich widerspreche, ich glaube schon das die Familie ihren Dackel wirklich geliebt hat.

Aber ich kann "mittlerweile" so etwas verstehen, das man sein vorher geliebtes Tier weggibt...auch wenn das jetzt schwer zu verstehen ist.

Da ist plötzlich ein fünf tage altes baby du bist zum ersten mal Mutter das ist ein totaler Fulltime Job von 0 auf 100 innerhalb von einem Tag (Geburt) ich war zeitweise ziemlich überfordert mit allem ich war alleine mit Kind und Hund, wollte unbedingt auch den haushalt packen und wenn dein Baby zwei Stunden am Stück schreit und du schon nicht mehr weisst wo deine nerven stehen will plötzlich dein 30 Kilo Hund MIT auf den Schoß, du musst sie abwehren obwohl es dir fast das herz zerreisst und dann setzt sich diser Hund hin und brummt böse oder stürzt sich auf sein Stofftier und fetzt es während es das Baby auf deinem Arm dabei anschaut.....wie würde es dir da werden??
Dein Hund war der totale Mittelpunkt und plötzlich ist da etwas schreinedes kleines das die ganze zeit Aufmerksamkeit bekommen muss....ich hab echt versucht fair zu sein aber manchmal war es schier unmöglich
ich heisse es nicht gut das jemand seinen Hund weggibt ich meine nur man sollte nicht vorschnell urteilen denn ich war ehrlich gesagt ein paarmal auch mit diesem gedanken beschäftigt......(okay fallt über mich her wegen meiner Gedanken)

Ich bin wahnsinnig froh das wir es trotzdem irgendwie hingewurschtelt bekamen aber es hätte auch anders laufen können!

Die jetztige Situation bei mir ist so das ich unter der Woche mit Kind und Hund bei meiner Mama bin, das ist insofern gut das ich meine Mama habe um auf das Kind aufzupassen während ich gassi bin, denn in diesem Schnee einen Kinderwagen zu schieben UND den Hund an der leine zu haben (bis zum Feldweg) ist ne verdammt kniffelige Sache!

so und jetzt ist es auch wieder so weit ich pack Kind und Hund und mach einen Verschwindibussi zu meiner Mum
*winkewink*
bis zum nächsten Wochenende!!!!!
liebes Grüssle
Claudi :-)

@Wotiliii finde ich wirklich super das du einen Platz gefunden hast für das dackelchen er ist jetzt bestimmt wieder die Nummer eins und wird glücklich sein :-)))
Thema: Vermittlung eines Dackels


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck