Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.05 -- Beate

RE: Wir Hundehalter














Socken

hüstelhüstel...........ja, was für ein unschönes Thema. Denn wer geht schon gezielt los, um sich neue Socken zu gönnen???
Zeit ist kostbar und Geld noch viel mehr........ das ist wirklich absolute Mangelware.
( und ich gestehe, das ging schon soweit, dass rechtsbestrumpft etwas anders aussah als links bestrumpft......... aber DAS bekommt ja wirklich in den seltensten Fällen jemand zu sehen gelle!!!) Das ging bei mir schon so weit, dass ich mir die erfolgreich hab zum Geburtstag von Freunden schenken lassen ( grosses geseufze vorher, was können wir schenken, womit kann man dir eine Freude machen???? ehrlich!!!! Socken!!! und nach etwqas Überzeugungsarbeit hatte ich dann wirklich 2 Schenker überzeugen können.......... und Gottseidank konnte ich da 2 Leute überzeugen und bin jetzt wieder ausgestattet........... sprich ein paar Tage lang ist rechts gleich links )

und der Kleiderschrank voll nix???? ja ja ja so isses.
Und genau wie bei Gudrun verdanke ich einen Grossteil meiner "NeuenSachen" einer wohlmeinenden Schwägerin.
Die hat weder Hund noch Kind und dementsprechend viel geld und Zeit!!!! Sehr praktisch für meinereiner.
Aber nichtsdestotrotz komme ich auf meinen Gassirunden aus dem Staunen nimmer raus. Ich im Hundeausführdress ( ganz wenig ladylike) und dann gibt es solche Hu8ndebesitzerinnen, die durch Feld wald Wiese und Flur stapfen, die sehen so aus dem Ei gepellt aus, so schaffe ich das noch netmal abends im Ausgehlook. Irgendwo ist da doch ein Fehler im System.
Aber wie gehabt, Sandysüsser fehlt es an nix. Während wir einen Grossteil der Nahrungsmittel über Aldi beziehen, frisst Frau Hund nur vom besten und teuersten. Und wenn ich daran denke, was allein das Zusatzmittel kostet, da werde ich blass um die Nase........... aber wie gesagt, wir ernaähren uns fast ausschliesslich von Feinkost Aldi.
Tja, seufz, da wären wir wieder beim Thema, was machen Leute, die weder Kinder noch Hunde haben??? Stehen die vor dem fenster und werfen es hinaus???? Also, wo bitte sollen wir uns geschickt positionieren???? LOL!!!
Grüssle
Thema: Wir Hundehalter


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck