Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Wir Hundehalter














Ja, Coco,

geht mir auch so. Hab letztens meine ganze Bande mit neuen, breiten Lederhalsbändern in verschiedenen Brauntönen und Schwarz ausgestattet (18 Euro pro Halsband) und mir danach bei einer Tante Klamotten abgeholt, die sie für die Sammlung aussortiert hatte, weil, brauchte halt auch mal wieder "was neues" und wurde dort fündig - umsonst. Im übrigen sorgen meine Süßen mit Anhüpfen, Anknabbern, Schmuddelwedel anklatschen usw. auch dafür, dass selbst frisch gekaufte Klamotten bei mir schnell wieder alt aussehen, wenn ich sie nicht in unserem hundefreien Schlafzimmer verstecke und hundelosen Terminen vorbehalte und selbst dann - jede Wette! - begleiten mich dermaßen viele Hundehaare...

Andererseits bin ich dermaßen Hunde-süchtig geworden, dass mich sowas gar nicht stört. Und vergleich mal, wie oft stehen wir vor dem Spiegel und betrachten uns selbst? Wie viel öfter laufen wir draußen rum und betrachten unseren schicken Doggies? ;-)

Viele Grüße!

Gudrun + 6



Thema: Wir Hundehalter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck