Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.05 -- coco

RE: Was ist denn nur mit unserem Picco los???















Hallo Stephi!

Also meine Beiden grossen Futtern ja egal was im Napf ist. Sippi ist da schon etwas wählerisch. Ich denke mal das ist Rassebedingt weil teilweise auch ihre Welpen und ihr Onkel Pluto so sind ;-)

Sippi ist aber in keinster Weise dünn (oder dick). Sie reguliert das ganz gut und futtert das was sie braucht.

Wie sied das denn bei Picco aus? Wenn er wie ein Hungerlappen aussied dann würde ich zum TA gehen. Wenn er aber sonst ein Gesunden Eindruck macht hast du andere Alternativen.

Ich halte es so das Sippi ihr Futter bekommt, und das was nicht in 10 min. weg ist wird wieder hoch genommen. Wenn wir allerdings Essensreste vom Mittagessen haben wird das mit untergemischt (bei 3 Hunden ist das nicht so sehr viel für jeden). So bekommt das Futter ein wenig mehr Geschmack zugeführt. Dann Futtert Sippi ihr Fressen fast immer ;-)

Die Besitzer von Onkel Pluto haben eine Zeitlang immer wieder das Futter gewechselt. Pluto hat es dann 2-3 Wochen gefuttert und dann wollte er auch das neue Futter nicht. Nun haben sie es aufgegeben und halten es so wie wir. So nach dem Motto: "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt".

;-)

LG Coco + Co.
Thema: Was ist denn nur mit unserem Picco los???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck