Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Zwingerhusten

"Muss ich das wirklich lernen?"

 














Hallo Anne,

hab von Axels Husten gerade erst gelesen, weil ich wegen Umbauarbeiten hier im Haus ein paar Tage offline leben musste. Ich wünsche Euch auch, dass Ihr keinen weiteren Gang zum TA braucht!

Macht die Erziehung denn Fortschritte? Was habt Ihr denn schon geübt und wie stufst Du die Erfolge ein?

Ich muss an meiner kleinen Ballota (8 Monate) nun auch wieder selbst "arbeiten". Habe allerdings den Vorteil, dass sie wirklich lieb und im Großen und Ganzen gut erzogen zu mir zurück gebracht wurde. Nur Befehle kennt sie bis jetzt kaum. Das "Sitz!", "Platz!", "Hier!" und "Bring!" funktionieren noch wie vor der Abgabe, "Hinter mir!" und "Raus aus der Küche!" hat sie schnell dazu gelernt, aber "Fuß!" z. B. kennt sie noch gar nicht und am "Platz!" auf Distanz und unter Ablenkung durch fremde Menschen und Tiere muss ich auch noch arbeiten, damit die "Notbremse" draus wird.

Viele Grüße!

Gudrun + 6
Thema: Zwingerhusten


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck