Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.05 -- Wotan7

RE: Mein 6. Hund oder: wo sind meine eigenen Grenzen?@Ati














Ich käme durchaus auch mit 10 Meggies zurecht ;-)
Meggie ist gut erzogen und gehorcht 1a.Nur andere nicht angeleinte Hunde sind ein Problem und deshalb muß sie einen Maulkorb tragen.Andere Hunde preschen off schneller aus dem Unterholz,als man gucken kann *lach*
Allerdings macht Meggie niemals einen Hund von sich aus an,oder beginnt eine Keilerei.Sie ist nur Gnadenlos,wenn es dazu kommt und sie eher reagieren kann als ich.
Ich selbst mach mir nichts so aus Reisen.Ich bin Gewohnheitsmäßiger Stubenhocker und komm bloß vor die Tür,wenn ich mit den Hunden unterwegs bin,oder auf Fototour.Dann allerdings stundenlang ;-)
Das schönste Mallorca wäre kalt und trostlos ohne meine Hunde.Da hätt ich eh bloß Heimweh.
Meine Höchstzahl an gleichzeitig gehaltenen Hunden waren 7.Das war eine schöne Zeit damals und hat mir einen guten Ruf eingebracht,gut erzogene Hunde zu haben.Davon profitieren wir noch heute,denn die Wohnungsverwaltung hat uns die Erlaubnis zur "Haltung eines Kampfhundes" erteilt.Das ist durchaus nicht üblich und sehr selten.Meggie ist derzeit der einzige Pitbull in unserem Wohngebiet,der diese Genehmigung hat.
Aber wie gesagt.....HUNDE SIND MEIN LEBEN ;-)

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Mein 6. Hund oder: wo sind meine eigenen Grenzen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck