Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.05 -- Beate

RE: Mein 6. Hund oder: wo sind meine eigenen Grenzen?@wotili














..............nun ja, ist nicht nur eine Frage der Erziehung, sondern etwas das naturell des HUndes kommt da auch mit ins Spiel.
Überleg mal, 10 Wotans sind doch kein Problem, aber bei 2 Meggies würde der Spassfaktor doch bestimmt ein Ende finden???
Solange Sandy-Prinzesschen bei uns ist ( und sie möge das bitte noch recht lange tun) ist das Thema Zweithund gegessen.
Zum einen wäre ihr das nimmer zuzumuten, ihr ihren Status als the one and only streitig zu machen, dann habe ich auch mit meinem geld wirklich besseres vor, als alles zum TA zu tragen ganz von der Zeit, die das alles braucht......... und ja, 10 oder 15 Hunde müssen es doch auch nicht sein???? Denn irgendwie ein Hunde macht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Freude, aber machen dann 10 Hunde die zehnfache Freude?????

oder 15 Hunde????? STÖHN??????!!!!!!!!
da kannst Du ja gar nix anderes mehr tun, das ist ja mehr als ein fulltimejob.

Ich selber möchte im Leben noch einiges sehen und erleben und verreisen. Früher fehlte mir das nötige Kleingeld, und jetzt kann ich wegen Hundi nimmer weg.
Aber ja, Sandy lebt ja nicht ewig und da werde ich dann e bissele was nachholen, denn den Fehler werde ich wohl nimmer machen, mir eine kleine Prinzessin zu erziehen........... !!!!GROSSES INDIANEREHRENWORT JOKYJOKY

Grüssle
Thema: Mein 6. Hund oder: wo sind meine eigenen Grenzen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck