Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.04 -- Beate

Es wird spannend..............frohe Weihnacht














Sodele,

nun von mir an Euch, und ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnacht.
Na, wie schaut es aus mit euren Vorbereitungen???
Steht schon der Baum????? Ist alles eingekauft????
Der Tisch schon hübsch gerichtet???? oder hetzt ihr gerade noch durch die Geschäfte, macht gerade jagd auf den letzten Kopf Salat........... wollt noch das letzte Stück lachs ergattern???? oder schlimmer???? Habt ihr euch noch auf die lauer gelegt, um den allerletzten Gänsebraten zu organisieren??? ( aus Nachbars garten vielleicht????JOKYJOKYJOKY???)
Bei mir ÄTSCH!!!!
steht schon seit Tagen der Baum....................
die Wohnung bekommt gerade so den letzten feinschliff.........sogar das Kinderzimmer ist wieder betretbar ( und das ist genau einmal im jahr der fall, und zwar zu Weihnachten!) genau, wir brauchen keinen kalender, wenn das Kinderzimmer betretbar ist, dann MUSS!!!!! es Weihnachten sein, so einfach geht das hier im Hause zu!!!!
Und ja, eingekauft ist türlich auch schon alles..........und, jetzt staunt ihr............die Geschenke sind verpackt.
Für den Youngster war sich die ganze family einig, da haben alle zusammengelegt, sodass er net tausende von Geschenken bekommt, sondern eben ein Grosses ( die Playmobilteile sind ja erwiesenermassen sündhaft teuer) die Grosse bekommt einen haufen nützlicher Dinge.......eben alles was ein armer Student so braucht, und auch etwas, was ein armer Student net so braucht..........eben auch e bissele Luxus in Form von feinem eau de toilette auf gut Deutsch auch Parfüm......... und der Tom???? Ja, seufz........ hatte mir zwischendurch ja die unterschiedlichsten Dinge überlegt. Jetzt bekommt er ein "Gutscheinbuch" das ist so eine Art Gastonomieführer in mini, und alle drin vorgestellten Lokale haben einen Gutschein mit beigedruckt, so nach dem Motto zwei essen und eines nur bezahlen..........so quer beet, vom Inder Thailänder Italiener Spanier Mexikaner bis hin gute Deutsche Küche ist alles vertreten. also nicht so die schlimmste Notlösung!!!ach ja, dann gibt es in unserer Mitte auch arme Ostler, die hatten dieses Jahr ein care paket erhalten aus dem Westen...........jokyjoky, und dass sie net hungern, auch was für zwischen die Zähne!!!! Dieses jahr hatte ich besser aufgepasst und so musste ich die nur einmal backen, und Sandy hatte keine Gelegenheit, sie mal kurz anzubeissen(LOL!!!)

Aber nun................ja, wir warten aufs Christkind, gelle!!!
  24.12.04Es wird spannend..............frohe Weihnacht   Beate  
  24.12.04RE: 1 Heike Schirmer  
  24.12.04RE: 2 Wotan7  
  24.12.04RE: 3 ANNEMARIE  
  24.12.04RE: 4 Thorsten S.  
  25.12.04RE: 5 Beate  
  25.12.04RE: 6 Heike Schirmer  
  26.12.04RE: 7 Beate  
  26.12.04RE: 8 Heike Schirmer  
  26.12.04RE: 9 Beate  
  27.12.04RE: 10 Heike Schirmer  
  27.12.04RE: 11 Beate  
  27.12.04RE: 12 Heike Schirmer  
  28.12.04RE: 13 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck