Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.04 -- Beate

RE: Lule














haben sich jetzt die Wogen gänzlich geglättet und Lule wird zum Traum/Kinderhund????!!!

Aber bleibe auf jeden Fall vorsichtig und lass die beiden nicht alleine.............das gibt bestimmt noch zusätzlich viel Stress, kann ich mir vorstellen......!!!
Übrigens musste ich Sandy lange Zeit auch vor unserem Youngster in Sicherheit bringen. Dadurch, dass sie netmal drohte und anfing zu bellen oder zu knurren sondern sofort die Flucht ergriff, fand er das Spiel sehr witzig, wir jagen den grossen Hund. Noch viel schöner wurde das Spiel dadurch, wir jagen den grossen Hund UND!!!! ärgern dabei fürchterlich die Mama. Leider Gottes musste ich da irgendwann meine psychologischen und erzieherischen Waffen /bemühungen strecken und wurde dann doch im Duerchgreifen etwas rabiater.......sodass Klein Sargnagel es doch begriffen hat, Hund ärgern ist nicht so richtig prima von den Konsequenzen her gesehen. War auch eine aufregende und nervtötende zeit..........und Sandy ist ja leider leider leider kein Kinderhund. Aber ja, wie gehabt nobody/ no dog is perfect.............gelle???
Höchstens Lisa e bissele!!

Grüssle



Durchhalten ist die Parole

Grüssle
Thema: Lule


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck