Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.04 -- Diva

RE: Beinah verdroschen/Coco und Diva

Diva

 














Hallo.

Oh man, diese traurigen Augen machen mich ganz fertig. Das treibt mir richtig die Tränen in die Augen...

Und ich hab so einen Hass auf diesen Typen. Dann heißt es wieder der böse schwarze Hund. Und dabei kann der Hund wie immer am allerwenigsten was dafür.

Ich hatte ja wie im Profil steht einen Rotti-Dobi-Mix und zwar von klein auf udn das war der treueste und beste Hund, den ich je hatte. Aber sobald man bei Rottis einen Fehler macht ist das sehr schwer, den wieder gut zu machen.

Unsere Diva (Dobi) ist ja auch aus dem Tierheim und hatte anfangs einen Hass auf Männer, dass wir echt nicht mehr wussten was wir machen sollten. Wir haben sie nun seit Juli 2003 und erst jetzt können wir uns sicher sein, dass sie keinem was tut. Es war wirklich sehr schwer, denn man musste immer Angst haben, dass sie zubeißt, sobald ihr ein Mann in die Nähe kam. Meinen Opa ließ sie anfangs nicht mal zu uns ins Haus und wenn er das Wohnzimmer betreten hat, dann ist sie völlig ausgeflippt. Sie hat zwar nie jemanden richtig gebissen, aber abwehrendes Schnappen war meistens der Fall und das versteht auch nicht jeder. War richtig hart für uns, denn wir wollte ihr ja eine Chance geben. Denn was kann denn der Hund dafür, dass er in einer Familie war, die 4 Kinder hatte und dreimal mit dem Hund umgezogen ist und sie dann mit einem Jahr und 10 kleinen Babies ins Tierheim gesteckt hat. Aber jetzt haben wir es endlich geschafft...und es war die Mühe wert.

Aber es geht leider nicht jedem Hund so, dass sich Leute um ihn kümmern und ihm zeigen, dass Menschen auch anders sein können. Deswegen sitzen diese armen Hund wegen solchen Vollidioten im Tierheim.

Ich könnt mich da jetzt so aufregen...

Liebe Grüße, Stephi
Thema: Beinah verdroschen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck