Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.04 -- Wotan7

RE: Beinah verdroschen/Coco und Diva

"Urban"

 














Das ist es ja gerade,daß mir der kleine Rotti so leid tut.
Es gibt Hundehalter,die wissen es nicht besser und die sind dann auch froh,wenn sie Tips bekommen und jemand Freude an seinem Hund hat.
Aber dieser Typ WILL mal einen "bösen" Hund.Spätestens beim zweiten "Unfall" wird der Rotti eingezogen und sitzt mit vielen anderen Rottweilern,Staffs und großen schwarzen Hunden im TH,ohne Chance auf Vermittlung.

Übrigens bin ich immer so und zeige mmeine Angst in solchen Situationen nicht.Ich weiß nicht mal genau,ob ich wirklich Angst habe.Ich weiß nur,daß diese Typen von der Angst Anderer leben----und das NICHT MIT MIR !


Ich war in der letzten Zeit oft im TH und hab u.A. auch Hunde fotografiert.
Hier mal ein Bild von "Urban",-ein Rotti,der genau aus diesem Grund seinem Besitzer "entzogen" wurde und nun schon lange im TH sitzt.Er ist ein absoluter Frauenhund .Nur Männer mag er nicht.....und das wird seinen Grund haben.
Immer wenn ich mir Urbans Bild ansehe ,kommen mir die Tränen,denn diese Augen sagen ALLES,was man über sein Schicksal wissen muß.

LG
Birgit,
Wotan und Chichi
Thema: Beinah verdroschen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck