Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.04 -- Beate

RE: Und wieder Tierarzttermin - vielleicht sollte ich einen anstellen?/Thorsten














Warst Du/gehst Du zum TA????
Wenn Hundi nix frisst und mager wird, dann hüpft Frauchen im Dreieck, ich weiss.
leider kann ich mir ein Grinsen beim Vorstellen nicht verkneifen, wie Du nemo hinterherhechtest zum Urin sammeln...... das stelle ich mir mehr als schwierig vor!!!
na ja, wahrscheinlich immer noch besser als bei einer Hündin. Zum Glück habe ich das noch nie machen müssen!

Vor einiger Zeit hatte mir ein Hundebesitzer von Befedo als Futterergänzungsmittel vorgeschwärmt..... wärmestens empfohlen von einem guten TA.vielleicht informierst Du Dich mal???? In Leberwurst verpackt müsste das doch auch Nemo runterbekommen????
Noch eine ganz unausgereifte info.........bei Interesse werde ich dazu später mehr schreiben, wenn ich bei dem Thema durch bin ( vielleicht weisst Du da aber selber schon jede Menge drüber???)
Das Zaubermittel heisst/ soll sein AFA Algen.........!!!
Angeblich ein wahrer Jungbrunnen, und muss wohl vor Jahren bei den ÖKIs mal der REnner gewesen sein.......!!!
Grüssle
Thema: Und wieder Tierarzttermin - vielleicht sollte ich einen anstellen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck