Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.04 -- Thorsten S.

RE: Soll man, oder soll man nicht??/Birka/Thorsten/Birka














Hi Birka,
sicher gibt es einen Haufen guter Gründe sich von diversen Dingen aus unserem Alltag fern zuhalten. Nur die Aufnahme diverser krebserregender Stoffe ist sicher nicht von einem Bad abhängig. Die Aufnahme dieser Stoffe erfolgt in der Regel durch einatmen, Nahrungsaufnahme etc. Einfach dadurch, weil wir da sind. Der direkte Schaden ist meiner Meinung nach durch das Bad größer. Zudem behaupte ich einmal, daß die wenigsten das komplette Shampoo aus dem Fell gespült bekommen (Kurzhaar klammer ich aus). Also bei Jerry würde ich wahnsinnig werden. Bei unseren Schäferhunden oder Münsterländern war es ähnlich schwer, fast unmöglich.

Ach so eine persönliche Lebensauffassung: "Es ist sekundär ob der Verfasser an der Uniklinik arbeitet oder nicht. Deswegen muß der Beitrag nicht qualitativ gut sein! Unsere Illustrierten und Fernsehprogramme sind voll von Schwachsinn und Unwahrheiten. Hauptsache es läßt sich verkaufen. Das gilt für alles was sich von Werbung finanziert. Aber auch das gehört hier wohl nicht hin."

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: Soll man, oder soll man nicht??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck