Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.04 -- Birka

RE: Wer kennt ein gutes Buch @anne u nd birka/Beate/Thorsten














Hallo Thorsten,
hast ja völlig Recht, logisch Hundeschule, eventuell sogar Welpenschule, aber hier sogar noch besser: Wir kennen eine Verhaltenstherapeutin für Hunde, die wirklich sehr gut arbeitet und die auch mir schon mal sehr geholfen hat und die wird sich von Anfang an um den Welpen mit kümmern - der Kontakt ist schon hergestellt. Sie wohnt nur ein paar Minuten von meiner Freundin entfernt. Ich denke, einen viel besseren und individuelleren Start für ein Hundekind kann es nicht geben. Sie hat zeitgleich auch ein Hundebaby, also das kommt schon in die richtigen Bahnen und ich bin sehr froh über diese Lösung. Trotzdem finde ich generell ein Buch, so daß man sich, bevor der Hund kommt, schon mal mit der Materie vertraut macht, nicht übel. Es ist übrigens nicht der erste Hund, nur ist zwischen dem Vorgänger und dem neuen Welpen viel Zeit vergangen. Liebe Grüße Birka
Thema: Wer kennt ein gutes Buch zur Welpenaufzucht und -erziehung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck