Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.04 -- Gudrun_Beck

RE: @Birka

Treffer! Alle auf einem Bild.

 














Hi Birka,

zu meiner Behandlung mit Eisen wollte ich noch anmerken, dass ich zwar in der Klinik mit solchen Kapseln versorgt wurde, außerhalb aber auf von mir ausgewählte eisenhaltige Nahrungsergänzungsmittel oder rote Fruchtsäfte umstellen darf bzw. muss. Calcium habe ich sogar 2 Mal täglich in Form einer riesigen Brausetablette bekommen. Du weißt schon, diese sprudelnden Süßstoff- und Aromabomben.

Dass Haltis nicht an die lange Leine gehakt gehören, sollte klar sein. Schon komisch, wie viele Hundebesitzer nicht mitdenken. Bei uns werden sie ohnehin nur selten eingehakt. Abgehakt werden die Hunde dann eben doch an ihren breiten, feststehenden Lederhalsbändern geführt. Wenn ich etwas dazwischen brauche, mache ich mir, wie bereits erwähnt, aus Bindfaden-Schlingen Zuziehhalsbänder, die zusätzlich angelegt werden und schärfer wirken. Trotzdem kann so ein Rudel Temperamentsbrocken mit gegenseitiger Aufstachelung ganz schön austicken und dann wäre eben doch mein ganzer Körpereinsatz gefragt. Stehen halt nur 50 kg zur Verfügung...

Viele Grüße aus dem Schnee!

Gudrun + 6 Krachmacher im Freigehege
Thema: @Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck