Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.04 -- Andrea mit Charly

Lob in der Hundeschule...














Hallo zusammen,

war heute nach 2 Wochen wieder mit Charly in der Hundeschule und wir haben ein Lob von den Trainern bekommen.
Sie fragten mich , was ich mit Charly angestellt habe, er wäre ja gar nicht wiederzuerkennen. Er war aufmerksam und konzentriert bei den Übungen, kam auf Rufen immer gleich in die Grundstellung.Es lief heute einfach toll mit ihm!
Und worüber ich mich am meisten freue ist, das Agility in unserem Verein eingeführt wird. Da heute das letzte mal vor der Winterpause war, durften wir es mal mit unseren Hunden versuchen.
Ob ihr es glaubt oder nicht, der sonst aufmüpfige Charly hat nach kurzem Proben gewusst was er zu tun hat und es hat ihm riesigen Spaß gemacht.
Er hat als einziger heute den ganzen Parcour (ist noch nicht sehr groß, 5 Stationen) ohne Leinenführung gemacht.Da sind die Golden Retriever vor neid geplatzt *gg*.

Sowas gibt echt Auftrieb am Ball zu bleiben. Ist ja zum Teil auch euer verdienst. Danke!!

Liebe Grüße
Andrea mit Charly
  13.11.04Lob in der Hundeschule...   Andrea mit Charly  
  13.11.04RE: 1 ANNEMARIE  
  13.11.04RE: 2 Beate  
  13.11.04RE: 3 Birka  
  13.11.04RE: 4 coco  
  13.11.04RE: 5 Thorsten S.  
  13.11.04RE: 6 Patschi  
  15.11.04RE: 7 SigridM  
  16.11.04RE: 8 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck