Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.04 -- coco

RE: Spiel + Sport mit Kira Nachtrag......... @Birka














Hallo Birka!

Der Springer ist an der Stange under dem Fahrradsitz angebracht. Man sitzt also mit seinem ganzen Gewicht drauf.
Wie gesagt hat meine Bande schon ziemlich viel Kraft, aber bis jetzt haben sie es nicht geschaft mich vom Rad zu reissen *aufholzklopf*. Auch nicht als eine Katze vor uns am Rechten (!) Strassenrand sass. Ich bin dann allerdings angehalten und hab gewartet bis sie über die Strasse ist bevor ich weiter bin. Früher als Devine noch jung war gab es öfters mal Situationen wo sie einen Satz nach rechts gemacht hat. Der Springer ist bei sowas echt genial!!! Jetzt verlaufen unsere Radtouren allerdings eher ruhig. Yava läuft auch ganz lieb am Rad.

Allerding ist die Zeit zum Radfahren nun bald vorbei bei uns. Heute haben wir +10 Grad, aber es wird nicht mehr lange dauern und die Strassen werden glatt und dann traue auch ich mich nicht mehr aufs Rad mit den Hunden!!! ;-)

LG Coco
Thema: Spiel + Sport mit Kira


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck