Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.04 -- coco

RE: Spiel + Sport mit Kira Nachtrag......... nochmal..Nachtrag @ Beate














Zitat:
"Warum kein Hund am Rad???? Nun ja, wäre es der perfekte Hund, den es ja leider nicht gibt, wäre wohl nix gegen einzuwenden. Aber selbst der brävste aller Hunde ( Lisa mit namen) würde wohl nix besseres zu tun haben, als stante pede hinter einem Reh herzurennen, so es denn beschliessen sollte, mal wieder quer über den Waldweg zu hopsen. Und da möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt das andere Ende der Leine in der Hand halten......... nun ja gut, stop, im Wald wäre das ja ohne leine möglich.......aber zuerst muss man da ja mal hinkommen. Und auf dem Weg ins Grüne läuft vielleicht Frau Katze unserer Frau Hund über den Weg.........Hund denkt sich, nix wie hinterher............und bei solchen Gelegenheiten möchte ich dann radfahrenderweise nicht unbedingt das andere Ende der leine in der Hand halten...........!!! Bin nach wie vor der meinung, dass sich solche Knochenbrüche vermeiden lassen. "

Dazu fällt mir ein wie ich mit Devine und Ivana mit dem Fahrrad unterwegs war und plötzlich entdecke ich ein entlaufendes Kaninchen auf der rechten Strassenseite (Wald"strasse") sitzen. Auf der anderen Strassenseite das Haus der Besitzer und natürlich auch der Käfig. ... hm ... tja, eigentlich hatten die Hunde das Kaninchen ja erst entdeckt und ich sah es erst als es aufhuschte und kurz vor unserem Fahrrad über die Strasse lief. Manno, da waren aber 2 wild drauf hinter her zu laufen. Da aber Ivana am Springer und Devine am Fahrrad befestigt waren hatte ich meine Hände frei und könnte mich aufs fahren konzentieren. UND wir sind ohne Knochenbrüche dran vorbei gekommen ;-)

Hätte da auch noch Story's von Katzen und Rehe und dergleichen, aber mit Springer haben die Hundis echt keine Chance mich vom Rad zu holen.

LG Coco + Co.


Thema: Spiel + Sport mit Kira


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck