Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.04 -- Claudi + Loulou

RE: Spiel + Sport mit Kira/beate














*g* dann bin ich wohl nur "halbirre" Lule läuft auch am Rad aber wie gesagt am nicht vor und sie zieht auch net.....auf mich macht es den Eindruck als würde ihr diese Art von Gassilaufen gefallen....

und wenn man sich das Bild vom skandinavischen Hundesport so anschaut könnte man meinen auch dieser Hund hat seinen Spaß...die Räder am gefährt sind sehr groß was darauf schliessen lässt das das gefährt um einiges leichter ist als es ausschaut (je grösser die Räder umso leichter das gefährt)

ich mache jede Wette Lule würde das gefallen ....und mir erst *g* du darfst in solchen Sachen nicht von Sandy ausgehen...denk mal an meine Wuchtbrumme mit ihrer Energie erinnerst du dich das ihr normales Gassi-gehen nicht gut tut? nein sie musste rennen den Weg nach links nach rechts nach vorn zurück und wieder von vorn..... Lule der Sandwurm :-)

auf was ich hinauswill manche Hunde brauchen es einfach das man sie einsetzt mit ihrer ganzen Kraft....ich glaube Lule tut 15 Minuten gleichmässig am Rad laufen besser als eine dreiviertel Stunde Gassi-gehen.

wäre Sandy vollkommen gesund sähe es bei euch bestimmt auch etwas anders aus.

gibs zu!!!!!! :-)))))

Grüssle
Claudi
Thema: Spiel + Sport mit Kira


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck