Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.04 -- Birka

RE: Mit Nemo notfallmäßig in der Tierklinik - so fängt der Tag gut an/Gudrun














Hallo Gudrun,
ja, da hast Du Recht, eigentlich wollte ich nicht Tierärztin werden, wenn ich auch mittlerweile von "echten" Tierärzten wirklich gelegentlich für eine gehalten werde. Das mit den 2 Semstern müßte ich direkt überlegen, vielleicht gibt es Tierärzte mit der Spezialausbildung "Nemo", aber ob dazu wirklich 2 Semester ausreichen????? Naja, und die Kaninchen und Wellensittiche würden mir dann auch noch fehlen. Aber ohne Schmarrn: WEnn es hier eine tiermedizinische Fakultät gäbe, würde ich ganz sicher die eine oder andere Vorlesung besuchen, aber das haben wir nicht an den hiesigen Unis. Immerhin geht es Nemo heute schon besser. Jetzt hoffe ich nur, daß es nicht wirklich in Richtung Cauda equina geht, das fehlte mir noch. Ich sehe schon die OP vor mir, Fenster in der Wirbelsäule schneiden zur Nervenentlastung, also das muß nun wirklich nicht sein. Ich glaube lieber, daß Nemo sich bei seiner Gestrüpp-Eskapade versprungen hat, wie es bei Menschen ja auch immer mal vorkommt. Momentan duftet er nach Franzbranntwein, ich reibe seinen Rücken immer wieder damit ein. Bringt zwar nicht viel, aber vielleicht entspannt es doch ein bißchen. Liebe Grüße Birka
Thema: Mit Nemo notfallmäßig in der Tierklinik - so fängt der Tag gut an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck