Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.04 -- Birka

RE: Nemo kann nicht kastriert werden/alle: Endergebnis














Hallo Ihr,
also es ist so, daß Nemo 1 dieser Tabletten täglich braucht, in den ersten 2-3 Wochen 2, um einen Ausgangsspiegel herzubringen. Jetzt warte ich mal die Tardastrex-Wirkung ab und dann rede ich mit meiner TÄ, wie und wann wir das machen. Vielleicht kann ich den Einstieg noch etwas verzögern, aber das mache ich vom nächsten Untersuchungsbefund abhängig. Ich halte es für möglich, daß Nemo weniger als diese eine Tablette braucht, es scheint auch entsprechende Literatur darüber zu geben, wo die Dosis pro kg Körpergewicht niedriger ist. Das könnte ich zumindest mal probieren und ich werde in der nächsten Zeit mal schauen, was es da überhaupt an Literatur gibt. Aber die Idee, sich nicht um die Hoden zu kümmern sondern Nemo seine Potenz zu lassen und stattdessen die Prostata abzuschirmen, hat schon was, eigentlich finde ich das ziemlich genial. Und dann muß ich eben sehen, wie ich günstig an dieses Medikament dran komme, vielleicht finde ich da einen vernünftigen Weg. Eine Freundin hat vorgeschlagen, bei dem Hersteller eine klinische Studie zu initiieren, sollte Proscar in Deutschland bei Hunden nicht verbreitet sein. Und wahrscheinlich ist es das nicht, weil es nicht mal bei Menschen verbreitet ist. Die Idee finde ich gar nicht schlecht, also da gibt es vielleicht schon Mittel und Wege, muß ich halt mal mit dem Hersteller reden. Zumidnest habe ich jetzt eine Lösungsmöglichkeit, die ich verfolgen kann, das ist doch schon was. Ach Mensch, ich hasse diese ständigen Herausforderungen! Liebe Grüße Birka
Thema: Nemo kann nicht kastriert werden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck