Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.04 -- Gudrun_Beck

Ballota macht bei uns Urlaub

Da war sie 8 Wochen alt.

 














Hallo Ihr,

ich mach's kurz, weil ich eigentlich noch viele andere Dinge zu erledigen habe, die wegen Ballota liegen geblieben sind. Heute Mittag holten mein Mann und ich unsere Kleinste ab. Es bedeutete jeweils 1 Stunde Hin- und Rückweg. Sie wird ein paar Tage oder Wochen bei uns Urlaub machen, bis Frauchen wieder ganztägig Zeit für die hat. Grund für Ballotas plötzlichen Urlaub ist ein echter Schicksalsschlag, der bedingt, dass Frauchen derzeit täglich Herrchen auf der Intensivstation besuchen muss. Dafür ist Frauchen mehrere Stunden am Stück außer Haus und die kleine Ballota allein. Da Ballota aber noch nie alleine war, reagiert sie darauf lautstark, so dass sich die Nachbarn schon beschwert haben. Frauchens Hilferuf erreichte uns heute Vormittag. Wir fuhren gleich los, um zu helfen und ihr Ballota für eine Zeit lang abzunehmen. Ballota erkannte uns und begrüßte uns stürmisch. Auf der Fahrt verhielt sie sich ruhig. Zu Hause begrüßte sie unsere Großen unterwürfig und wurde sofort ohne Fangumfassen oder dgl. akzeptiert. Spaziergänge machte ich heute noch nicht mit 6 Hunden gleichzeitig.

Viele Grüße an alle und besonders liebe Geburtstagsgrüße an Biggi!

Gudrun + nun doch wieder 6
  27.10.04Ballota macht bei uns Urlaub   Gudrun_Beck  
  27.10.04RE: 1 Gudrun_Beck  
  27.10.04RE: 2 Beate  
  28.10.04RE: 3 Gudrun_Beck  
  28.10.04RE: 4 Gudrun_Beck  
  28.10.04RE: 5 Gudrun_Beck  
  29.10.04RE: 6 coco  
  29.10.04RE: 7 Gudrun_Beck  
  28.10.04RE: 8 ANNEMARIE  
  28.10.04RE: 9 Gudrun_Beck  
  29.10.04RE: 10 Birka  
  30.10.04RE: 11 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck