Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.04 -- Beate

HALLO DIE ZWEITE














Ja, für alle Skeptiker und Anhänger der ruhigen " Gangart mal was zum nachdenken und für alle anderen was schönes für die Nacht!

Meine Lieblingsmitgassigängerin hat heute ihren " alten Hund" unter dem Messer gehabt..............15 Jahre und ziemlich herzkrank.

Musste heute eine entzündete Zahnwurzel beim Doc lassen und hat es überstanden.............. sind das nicht mal schöne Dinge zu berichten????
Mir ging es heute richtig gut als ich so die Entwarnung bekam............... vielleicht lohnt es sich ja doch, auch bei einem alten Tier mal näher hinzuschaun und eine Chance zu geben????
Denn irgendwie ist es doch immer zu früh zum sterben, oder??? Oh je........... ich glaube, das wird heute bei mir das Wort zur nacht! Nein, will keine Diskussionen anzetteln......... sondern einfach was schönes berichten und denke, das ist mir hiermit geglückt, oder?

Gutenacht
  15.10.04HALLO DIE ZWEITE   Beate  
  16.10.04RE: 1 Drux  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck