Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.04 -- Beate

RE: Also Sachen gibt














...........ich glaube, da muss einer noch viel lernen. Denn bis er die Hände frei hat ( als Kurierdienstler trägt er doch meistens Pakete durch die Gegend, oder???) war ein wachsamer Hund bestimmt schon wenigstens einmal kräftig am zubeissen, und ob er dann noch Gelegenheit bekommt, das Pfefferspray einzusetzen, das möchte ich bezweifeln.
Aber wie gesagt, da muss einer noch ( wohl leider durch Erfahrung) etwas dazulernen.
Etwas ähnliches ist mir schon passiert......da kam der Paketler einfach zu mir die Treppen hochgestürmt, wieso die Abschlusstür net zu war wissen die Götter) ( die Hände voll mit dem Paket) und stand dann auf einmal mitten auf der Treppe vor einem grossen weissen Hund. Die selber gerade ob des Eindringlings so erstaunt war, dass sie so gut wie keine reaktion gezeigt hat ausser auf dem Treppenvorsatz liegend nervös mit dem Schwanz zu schlagen und den Fremdling genauestens inspiziert hat. (normalerweise würde sie auf jeden Fremdling nämlich begeistert zum Begrüssen entgegenstürzen)der Gesichtsausdruck ob dieser unerwarteten Begegnung wäre filmreif gewesen.......und wäre Sandy wie sie das sonst immer tut ihm zur Begrüssung entgegengehopst, ich glaube, der hätte eine Herzattacke bekommen. Also dieser mensch hatte so auf diese Art und Weise schonmal Gelegenheit, was dazuzulernen. Und das auf eine ganz harmlose Art und Weise, ja Glück braucht so ein Postler eben manchmal.

Thema: Also Sachen gibt's.......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck