Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.04 -- Beate

RE: der 6 Oktober dieses jahr!!!














ALSO,

nun gut………………um solche Niederlagen hinnehmen zu können, muss man sich türlich stärken. Und das taten wir dann in Form von lecker Brötchen mit Krustenbraten in der Einkaufsstrasse beim Nobelimbiss. Noch ne Cola dazu………..und dann, ja über 10!!!!! In WORTEN ZEHN!!!!!!!!!!! Euro losgeworden. Schluck, früher nannte man so was Wegelagerei, heute darf man ganz offiziell den leuten das geld aus der Tasche ziehen. Aber egal, gutgestärkt konnten wir dann den nachhauseweg antreten……………und dann, ja, jetzt verrate ich euch noch ein kleines geheimnis………..um dann auf dem Rückweg noch mal bei Aldi einzufallen. Ich liebe es. Extremshopping und auch für Otto Normalverbraucher zu finanzieren und ohne Bedenken haben zu müssen, das letzte Hemd dort lassen zu müssen. Also………peinlich peinlich peinlich, so habe ich mir am Geburtstag noch mal ein ausgiebiges Aldi shopping gegönnt. Nach Hause gekommen………… und ja, wieder das Teflon geklingelt und geklingelt und ja, noch mehr Geburtstagswünsche. Sogar die Kollegen meines Mannes haben sich in Erinnerung gebracht!!!! Tja, aber auch noch mal um vielleicht anzumerken, dass sie wie gewohnt dankbare Abnehmer kuchenreste aller Art sind. Aber nu ja, da hatten sie schon Konkurrenz aus der Nachbarschaft. Denn auch bei den guten Wünschen ( und sogar ein leckeres Fläschchen guter Sekt habe ich bekommen mit noch Süsskram dabei) von den Nachbarn kam ich nicht umhin, die grossen begehrlichen Augen Richtung Kuchenbuffet zu übersehen. Aber ja, nach dem Grosseinkauf sind wir dann erstmal selber über das Kuchenbuffet hergefallen und an seinem Geburtstag darf man sich ja schon etwas mehr gönnen, an Sahne an Kuchen an Torte. Ich sag nur Käse-Mandarinensahne……………….!!!!! ( das ist jetzt für die Insider, gelle Anne Claudi und evi und Daggi???)
Cholesterinwerte???? PAH!!!Ja ja ja schon mal was von gehört, und ja, im Alter muss man vermehrt auf so was achten…………. Aber seufz, ich glaube, so richtig vernünftig bin ich auch mit vierzig net geworden. Vielleicht stellt sich das ja dann mit den erreichten 50 ein????
Also, wie erwähnt, zwar 40 aber nicht vernünftig, ich mir das Bäuchle vollgeschlagen um dann auf die Couch daniederzusinken……………… und ausgiebigerweise eine Faulenzerpause einzulegen………………… um dann .später In Ruhe das badezimmer zu betreten ( im unteren Stockwerk, also das badezimmer ganz ohne Badezimmerwaage) und mich mal so ausgehfein gemacht. Schliesslich sollte ja des abends fein diniert werden ( lecker schmecker) und zwar nur mit Hundi . Der Youngster wurde bestochen mit der Aussicht, heute abend länger wachbleiben zu dürfen und auch das auch noch vor der Glotze………… so blieb er doch lieber bei Opa und wir durften in trauter Gemeinsamkeit mit Hundi den Abend verbringen. Meine Grosse ist derzeit am Kämpfen mit Physik und musste deswegen leider durch Abwesenheit glänzen und wird erst nächste Woche zum nachfeiern kommen, aber das wird nachgeholt. Sprich, noch mal ein Grund für „ wir gehen lecker aus!“ aber ja, so hatten wir einen gemütlichen netten trauten Abend bei schöner Atmosphäre, lecker Essen ………… und der Tom hatte sich sogar hatte breitschlagen lassen, sich in Schale zu schmeissen und ein hemd !EIN WEISSES HEMD!!! Anzuziehen!!!. Und diese Mühe wurde dann auch noch EXTRA belohnt WEIL!!JOKYJOKYJOKY Es wurde nämlich noch ein Extra Geburtstagsfoto vom Tom gemacht, das gab es aber nicht gleich, sondern wird uns demnächst mit der Post zugestellt. Da lagen die netten menschen von“ die Polizei, dein Freund und Helfer“ auf der Lauer, um uns für das Bild abzupassen und dem Tom bei seiner Lieblingbeschäftigung abzupassen……………………..wir fahren zu schnell auf der Autobahn. Na, war das nicht ein gelungener Abschluss???

So, ihr liebe, ich Danke Euch für euren guten Wünsche

Danke @Heike und Claudi…………….die meinen, ich darf so bleiben wie ich bin ( da sind andre leute ganz andrer meinung!)
danke@Daggi für die Anmeldung im Altersheim
danke@Tanja dass du auch der Meiniúng bist, ich darf mich ruhig nach Strich und Faden verwöhnen lassen
@Coco…………..DANKE!!!!!! und auch allen anderen DANKE!!!!! Für ihren guten Wünsche und als kleines Danke an alle eine schöne Mail mal wieder für das Forum………………. Obwohl, ein Wermutstropfen vorhanden ist, weil am Samstag aufgrund von schlechter Kommunikation jemand aus der Runde eine Einladung für den Samstag nicht wahrnehmen konnte. Entsprechende Person weiss, wer gemeint ist und ja!!!!!!! Das bekommen wir schon hin!!!
Thema: der 6 Oktober dieses jahr!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck