Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.04 -- Tanja/Quantino

Wir hatten Besuch! :-)

Sind sie nicht wunderschön?

 














Hallöchen,

damit zur Abwechslung auch mal wieder etwas Fröhlicheres im Forum steht:

Quantino und ich hatten gestern Besuch von Sigrid, Gizmo und Cassidy! :-)

Sigrid hatte zum Glück die Sonne im Gepäck, so dass wir bei strahlendem Sonnenschein einen schönen Spaziergang machen konnten. Die Hunde haben sich auf Anhieb verstanden, so dass es sehr stressfrei war und wir uns in Ruhe unterhalten konnten. Gizmo und Cassidy sind wirklich super erzogen und können einen Haufen Kunststücke, so dass ich auch wieder ein paar neue Anregungen bekommen habe (Danke Sigrid! :-)).

Zuhause haben wir dann erst mal schön Kuchen gegessen, wenngleich ich nicht so eine riesige Auswahl anbieten konnte, wie bei den Treffen bei Beate, aber ich hoffe, Sigrid hat es trotzdem geschmeckt!?

Gizmo ist superverschmust. Fast wie meine Katzen und hat auch ungefähr dieselbe Größe, aber Sigrid wollte ihn mir nicht da lassen und er wäre wohl auch nicht geblieben. *lach*

Abends sind wir dann noch lecker beim Italiener essen gewesen. Leider ging der Tag viiiiiiel zu schnell zu Ende!! :-(( Aber ich hoffe, das wir uns trotzdem mal wiedersehen.

Vielleicht komme ich ja dann auch mal nach Süddeutschland und mache eine Rundtour bei allen "Südländern" hier. *droh* ;-))

Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Tag und ich habe mich sehr gefreut, Sigrid endlich mal kennenzulernen!

Liebe Grüße
Tanja
  4.10.04Wir hatten Besuch! :-)   Tanja/Quantino  
  5.10.04RE: 1 Claudi + Loulou  
  5.10.04RE: 2 Tanja/Quantino  
  6.10.04RE: 3 Claudi + Loulou  
  6.10.04RE: 4 Claudi + Loulou  
  6.10.04RE: 5 Tanja/Quantino  
  5.10.04RE: 6 coco  
  5.10.04RE: 7 Daggi u. Henry  
  5.10.04RE: 8 Tanja/Quantino  
  5.10.04RE: 9 Daggi u. Henry  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck