Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.04 -- Thorsten S.

Grüße aus der Heide














Holla Forumler,
ich habe mich lange nicht melden können, da es bei uns etwas drunter und drüber geht! Schwiegervater ist im Sommer durch`s Dach gebrochen und lag bis Dienstag im Krankenhaus. Es geht ihm leider, leider nicht wirklich gut. Darum ist natürlich auch in der Firma entsprechend viel zu tun. Dann ist Odin an Borreliose erkrankt bzw. wurde infiziert und zur Zeit in Behandlung. Wir hoffen, dass nichts zurückbleibt. Dazu aber später mehr. Im Moment liegt er bei mir im Büro und schläft. Na, was soll man auch sonst morgens um Viertel vor Zwei tun (im Hunde.com forum lesen?? -na was sonst). Zu Odin aber später mehr.

In den letzten Wochen und Monaten ist ja doch eine ganze Menge passiert bei Euch. Ich hoffe, dass alle "Patienten" schnell wieder auf die Beine kommen und wir alle einen schönen Herbst und hoffentlich einen noch schöneren Winter erleben können.

Ich nehme mir jetzt fest vor wieder öfter reinzuschauen (obwohl, dass habe ich ja gemacht, leider nur nicht gepostet) und vor allem mich zu beteiligen.

Liebe Grüße aus der Heide
Thorsten und Fellträger
  1.10.04Grüße aus der Heide   Thorsten S.  
  1.10.04RE: 1 MAC  
  1.10.04RE: 2 Gudrun_Beck  
  1.10.04RE: 3 ANNEMARIE  
  1.10.04RE: 4 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck