Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.04 -- Patschi

RE: Dog Days in Hannover Herrenhausen














Hallo Quantino!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz. Tolle Leistung!!!!! Ich habs ja nicht so mit Kunststückchen, mehr als Pfote geben kann ich nicht, aber vielleicht übt j aFrauchen nach dem Teamtest mit mir so was. Denn der fällt ja auch immer zu was ein. Meistens gibts Treffen mit anderen Hunden (Geschwister) mit zugehörigen tollen Spaziergang.
Letzten Sonntag waren wir zusammen auf einer Hundeolypiande. Da mußten wir zusammen verschiedene Aufgabne bewältigen. Und pst, sagts nicht weiter, ICH habe meine Sache besser gemacht als Frauchen. Zuerst mußte ich Quitschefische aus einem Platschbecken apportieren *eine meiner leichtesten Übungen, grins. Dann durch einenn großen Reifen springen. Auch kein Problem. Als nächstes sollte ich einen Ball apportieren, den hat dann Frauchen in einem Eimer werfen müßen. Die nächste Aufgabe war dann nur für Frauchen. Sie mußte mit verbundenen Augen auf ein Bild zulaufen und dem gemalten Hund den Schwanz ankleben. Frauchen hat nicht mal das Bild getroffen. Beim Hunderassen raten war sie dann aber wieder in ihrem Elemnt. Bei der letzten Aufgabe sollte ich dann einen Luftballon zerbeisen. Aber ich mag den Knall nicht und so sprang Frauchen ein und wollte einen zertreten. Leider wollte der doofe Luftballon einfach nicht platzen. Gewonnen hat ein Schäferhund, der hat übrigens auch das Hunderennen gewonnen, das statt fand. Leider wurde immer nur der Sieger genannt.
Gruß Teddy, der gespannt ist was Frauchen gerade wieder ausheckt
Thema: Dog Days in Hannover Herrenhausen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck