Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.04 -- Beate

RE: Nachbars Hund wurde eingeschläfert














Ja,

wie erwähnt.............. er ging ja zum TA!!! aber eben auch so eine Dunkelleuchte............ um dann alles anstandslos zu glauben, was er erzählt bekommt.

Blutwerte deuten auf einen Tumor hin ( Aha, ein Blutbild wurde gemacht..........wenigstens so clever war der TA noch, dieses Geld mitzunehmen, was er so an einem Blutbild verdienen kann!) , ja prima, aber ich in meiner bodenlosen Neugier hätte eben wissen wollen, WO??? Und was für ein Tumor???Denn ohne eine Diagnose wäre ich net so einfach von dannen gezogen. Klar, ich muss wissen, wann ich verloren habe und es einfach für das Tier nimmer tragbar ist und eine Quälerei......... aber ist es denn zuviel verlangt zu wissen, WARUM??? es eben nimmer fressen kann oder wo der Tumor sitzt???? Das dürfte doch wirklich im Bereich des Machbaren sein............ und dann zu entscheiden, da lasse ich die Finger davon.
Ein krankes Tier zu quälen, das ist nicht Sinn so einer Aktion............ aber ich würde wissen wollen, WIE KRANK IST MEIN TIER????

Und Hundi wird immer dünner.......... da werde ich doch ziemlich schnell aktiv, und wenn es ein hoffnungsloser Fall sein sollte, dann wird das Tier doch gleich eingeschläfert, bevor es vollkommen entkräftet ist???

Traurige Grüsse
Thema: Nachbars Hund wurde eingeschläfert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck