Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.04 -- Patschi

Danke














Möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Claudi für die Gastfreundschaft gestern bedanken. Die Würstchen und die Steaks vom Grill waren super lecker und auch die Salate, hmmm. Da konnte auch ein Gewitter uns die Stimmung nicht vermiesen. Leider war es zu dunkel zum fotographieren :-((((. Dabei hätte ich sooooooo gerne bilder von Loulou und Teddy gemacht wie die über das Stoppelfeld gerannt sind. Habe sogar die gute alte Janka angesteckt, die doch glatt auch mitspielen wollte. Und natürlich auch ein Danke an Beate und Tom, bei denen ich mitfahren durfte. Fand ich super!!!!! Also das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Hab mich echt gefreut alle wieder zu sehen.Und Teddy hat sich auch gut amüsiert.
Claudi, wie gehts eigentlich Loulou heute? Teddy war gestern völlig schach matt und hat bis 9 Uhr durchgeschlafen. Und nach der morgentlichen Runde hat er sich gleich wieder hingelegt und bis mittags gepennt :-)).
Gruß Monika
  8.8.04Danke   Patschi  
  8.8.04RE: 1 ANNEMARIE  
  9.8.04RE: 2 coco  
  9.8.04RE: 3 Claudi + Loulou  
  9.8.04RE: 4 ANNEMARIE  
  9.8.04RE: 5 Claudi + Loulou  
  10.8.04RE: 6 Beate  
  9.8.04RE: 7 Drux  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck