Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.04 -- Gudrun_Beck

RE: Forum und Chat

Brian

 














Hallo Andrea,

wir leben hier seit 1996 mit einer gewissen Fluktuation. Das mit der eingeschworenen Gemeinschaft würde ich nicht so eng sehen. Der aktuelle Mangel an qualifizierten Beiträgen ist da schon eher zu bedauern. Sicher, in den Jahren, in denen wir alles finanzieren konnten, was mit Chat und Forum zu tun hat, haben mehr Leute mitgemacht. Zu viele, wie sich heraus stellte. Es kamen über 500 Beiträge täglich zusammen. Wir bekamen immer öfter mit der Polizei zu tun, weil wir Beiträge, die Rufmord enthielten oder hätten enthalten können oder die gegen Urheberrechte verstießen, nicht schnell genug fanden und löschten. Es wuchs uns über den Kopf, auch wirtschaftlich. Mit bis zu 1.600,- DM monatlich wurde es einfach zu teuer. Diesen Luxus konnten wir uns nicht mehr leisten. Inzwischen ist unsere GmbH insolvent gegangen und aufgelöst. Dass es dieses Internet-Forum überhaupt noch gibt, ist Euren Beiträgen zu verdanken, die das Ganze eben anteilig mit finanzieren. Wer schon länger dabei ist, weiß, dass ich früher sehr aktive Zeiten hier hatte. Soll es auch wieder geben, geht im Momernt aber nicht, weil ich zu viel zu tun habe, u. a. 11 Hunde versorgen. Die Sozialisierungs- und Prägephase meiner (noch) 6 Welpen läuft und ich nehme meine Züchter-Verpflichtungen sehr ernst. Die Großen dürfen natürlich auch nicht vernachlässigt werden, sonst werden sie eifersüchtig... Es kommen wieder ruhigere Zeiten, wo ich für all diese Internetsachen inkl. Gästebuch mehr Zeit finden werde, das ist versprochen. Ich freu mich, Euch hier am Wochenende hier in Wildemann dabei zu haben!

Viele Grüße aus dem langsam abtrocknenden Harz!

Gudrun + Collie-Rudel
Thema: Forum und Chat


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck