Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.04 -- Andrea mit Charly

RE: Forum und Chat














Hallo!

Da möchte ich jetzt auch mal was zu sagen, wenn ich mich mit Beiträgen sonst auch sehr zurück halte.

Ich stimme den Aussagen von Tanja und Claudi voll zu.

Es ist wirklich schwer in eine eingeschworene Gemeinschaft rein zu kommen und ich finde es echt schade, das nicht alle Meinungen respektiert werden, wenn sie auch nicht jedem schmecken. Denn ich bin der Meinung, das es nicht der Sinn eines Forums ist, allen nach dem Mund zu reden und das zu schreiben was alle lesen wollen. Meinungen gehen nun mal auseinander. So mancher fühlt sich sofort persönlich angegriffen und reagiert auch so, was für neue Mitglieder oft schwer ist.
Im Grunde sind wir alle Hundeliebhaber, jeder auf seine Art. Alle lieben ihre Hunde, was eigentlich mehr verbinden sollte als Keile zu treiben.

Wenn ich selbst auch nicht viel zu den Beiträgen schreibe, so verfolge ich das Forum doch regelmäßig und kann eine Menge für mich daraus entnehmen und deshalb möchte ich es auch nicht missen.

Zum Thema Forumstreff möchte ich sagen, das ich mich noch gut erinnern kann, das das Thema immer wieder angesprochen wurde, aber kaum einer auch nur darauf reagiert hat. Es hat doch auch schon mehrere kleinere Treffen gegeben. Ich für meinen Teil freue mich trotzdem auf dieses Treffen, endlich mal diejenigen kennenzulernen, die man nur von Beiträgen oder aus dem Chat kennt. Die Hunde live zu erleben, von denen man schon so viel gelesen hat und Gudruns Welpen besuchen zu dürfen. Schade das es so wenige in diesem Jahr sind.

Und zum Thema Chat folgendes.
Die paar Chatter, die noch regelmäßig im Chat sind (4 - 6 und nicht 2)führen gute Unterhaltungen. Es ist immer wieder schön sich da austauschen zu können.

So das wars von mir, hoffe ich hab mich nicht allzu unbeliebt gemacht mit meiner Meinung.

LG Andrea mit Charly


Thema: Forum und Chat


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck