Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.04 -- Heike Lucas

Seminar is geschafft!














So, das war klasse! hab ne menge gelernt und auch umsetzten können! wir haben an Lebenden kunden und hunden geübt! puh war das anstrengend! nun bin ich natürlich hochmotiviert! aber leider geht alles nicht so schnell wie ich das gern hätte! hab ja nun endlich mein Grund und Boden für meine Huta gefunden, aber sie möchte 300,00 € miete haben das schreckt mich natürlich etwas ab! denn die müssen dann jeden monat mindestens schonmal drin sein! denke zwar das das hin zu kriegen ist aber was ist mit dem winter wenn schlechtes wetter ist? da könnte ich dann höchstens Indoorspielplatz für Hunde machen hihi! na werde jetzt auch erstmal mein Konzept erstellen und dann alle Institutionen abklappern! wenn ihr lust habt schaut doch mal auf die homepage der Hundeschule wo ich gewesen bin hier die Adresse www.hundeschule-ab.de oder hundeakademie.de! kann ich nur weiterempfehlen!

Also bis dann eure Heike die leider noch bürokram machen muß!
  29.6.04Seminar is geschafft!   Heike Lucas  
  29.6.04RE: 1 Knoxl  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck