Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.04 -- Tanja/Quantino

RE: THS/@Knoxl














Hallo Bea,

also bei dem, was du beschrieben hast, hätte mir Quantino wahrscheinlich schon bei der UO den Vogel gezeigt! ;-)

Das THS-Training dauert maximal eine Stunde und die Trainerin weiß zum Glück selbst, dass den Hunden eine Stunde "langweilige UO" ziemlich stinken würde. Daher waren schon immer mal kleine Hindernisse dabei. :-))
Wir waren das letzte Mal auch nur 3 Teams. Insgesamt besteht die Gruppe aus 6 Teams. Aber das ist das Maximum. Mehr werden nicht aufgenommen.

Übrigens hat Quantino seeeehr lange gebraucht, bevor er überhaupt irgendwas mit mir auf dem Hundeplatz gemacht hat. Er war immer total abgelenkt und JEDER Hund war spannender als ich! *seufz* Aber das ist zum Glück im Laufe der letzten Jahre viiiiiel besser geworden (zumindest auf dem Hundeplatz). Inzwischen interessiert es ihn herzlich wenig, wenn auf dem Nachbarplatz z. B. Flyball oder Agility (mit Anfeuern der Hunde) geübt wird. *freu*

Liebe Grüße
Tanja
Thema: THS


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck