Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.04 -- Knoxl

RE: THS/Tanja














Hi Tanja!
Sieht sicher toll aus, Ihr zwei im Parcour!! Fotos!!!!

Knoxl und ich haben es (also, Breitensport in Ö) in einem früheren Verein auch gemacht. War leider total stressig für die Hunde: am Samstag mit zuvielen Hunden zuerst ziemlich lang UO (das ging ja noch), dannn den Slalom (da war Knoxl schon so auf 100, dass er immer in Bocksprüngen um mich hersprang), dann diese 3 kleinen Hürden (war an der Leine auch nicht so toll, ohne Leine haute er aber immer ab) und dann nach 2 h noch den typischen Parcour (nur gerade, das fand Knoxl fad und ist spätestens ab dem Tunnel einen Kilometer vor mir im Ziel gewesen.

Naja, inzwischen wäre das alles anders, würde gern dort wieder vorbeischauen und den "dominanten Knoxl ohne Bindung zum Besitzer herzeigen" [grins].

Am Nachbarplatz haben zur gleichen Zeit immer die Retriever-Leute "geübt": Alle schmeißen ihr Dummy, dann werden irgendwelche Hunde geschickt, die anderen rennen auch mit und zum Schluß spielen alles Goldies mit den Dummys und die Besitzer riefen: Sandy, Jessy, Jimmy hier!

War irgendwie schon eine verrückte Zeit.

lg, Bea
Thema: THS


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck