Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.04 -- Beate

WAS ERBAULICHES!!!














So, mal wieder was zum lachen (mittlerweile kann ich auch drüber lachen!)

Hatten vor einigen Tagen einen Termin für die kernspin für den Tom......... und na ja, da ich eben immer und überall ein wachsames Auge drauf haben will /muss (ihr wisst ja, Männer!!!! die darf man nicht alleine lassen!) bin ich, wie es sich für ein liebend treusorgendes Weib gehört, mitgetrabt.

So weit, so gut. Nix, was man ins Forum stellen müsste. ABER......... fragt mich net, wieso, auf jeden Fall, irgendwie fing ich an, mich sehr unbehaglich im Wartezimmer zu fühlen.................. so............ ja, irgendwie, so beobachtet???!!!
Aber egal, dachte ich, manchmal hat man einfach so merkwürdige Tage........... und ja, fühlte mich aber irgendwann sehhhhhhhhhhhhhhhr beobachtet, und ja, irgendwie, so fürchterlich ???? deplaziert????
Nu ja, irgendwann musste der Tom so Richtung Kernspin........ und ich immer noch im Wartezimmer..... sehr unbehaglich.
Was tut Frau in so einer Situation??? LOGO, man rettet sich auf die Toilette!
Und, ihr ahnt es, schlagartig merkte ich, warum ich für andre Leute mal mindestens einen Blick mehr wert war zum Riskieren..................
ganz einfach!
Bekleidet in weisser Cordhose...........aber!!! jene besagte Hose hatte schon eine Gassirunde hinter sich gebracht............wie immer zuhause keine Zeit für gar nix, und schon gar net für das Outfit, merkte ich nicht, dass eben bei diesem trockenen wetter aller Staub, der sich bei der Gassirunde unten in die Hosenbeine gesetzt hatte, den Weg nach oben angetreten hatte......... sprich, meine einstmals weisse Hose war alles andre als weiss. Ungefähr so wie mein Hundetier...........tja, als besitzer nähert man sich eben schon irgendwie an. Und, witzigerweise, Sandy wurde ja noch "entstaubt" vorm Betreten des Hauses........... wäre zwar bei mir dringender nötig gewesen, nur leider kam ich soweit gedanklich net.
Und so sass ich mit meinen mehr als "beanstandungswürdiger " kleidung im Wartezimmer und habe mich mal in Grund und Boden geschämt...................... und dem Tom???? Nö, der hat türlich weder was gesehen noch was registriert........ sollte mir das zu denken geben??????
Aber sich halbtot gelacht über diese Story hier..........

und ja, ich!! kann jetzt auch drüber lachen.
MH............. denke gerade drüber nach, ob wenisgtens meine Socken ohne Löcher waren????
denn wenn ich mir jetzt vorstelle, sitze da in halbschwarzen ehemals weissen Hosen und habe noch Löcher in den Socken, besser als Kino........... GELLE!!!

GUTENACHT
  9.6.04WAS ERBAULICHES!!!   Beate  
  10.6.04RE: 1 Heike Schirmer  
  10.6.04RE: 2 coco  
  12.6.04RE: 3 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck