Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.04 -- Cleo 2000

Wenn man eine Reise tut :-)

Lucie und Irene

 














Hallo ihr Lieben,
nun muss ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden :-)

Also wir haben Urlaub gemacht und sind letzte Woche wieder eingetrudelt. Wir waren auf Rhodos mit meiner Freundin Irene und ihrer Familie die von dort stammt.
Ich kenne die Inseln sehr gut, da ich in der Vergangenheit sehr häufig dort war und ja auch meine Loulou von dort stammt!
Natürlich haben wir auch die Gelegentheit genutzt um dem dortigen Tierschutz ( Tierhilfe Rhodos ) einen Besuch abzustatten - was natürlich nicht ohne Folgen blieb *lach*

Zwei Tage nach unserer Ankunft zu Hause ist dann Lucie in Hamburg eingetroffen!
Sie ist eine ganz tolle liebe und feine Hündin aus dem dortigem Tierheim! Sie hat im Tierheim unser Herz berüht und konnten sie nicht dort lassen! Sie war so schüchtern und zurückhaltend und kam nach längerer Zeit ganz leise an und hat mir ihren Kopf auf den Oberschenkel gelegt mit einem Blick den man nicht beschreiben kann!
Sie hatte Junge ( fünf ) und kein Zuhause als sie aufgegriffen wurde! Alle fünf Welpen waren schrecklich krank und hatten keine Chance und mußten eingeschläfert werden. Lucie hat drei Tage lang fürchterlich getrauert!

Nun hat sie bei meiner Freundin Irene den Hundehimmel schlechthin gefunden!
Gestern waren wir allen zusammen unterwegst mit sieben Hunden und sie versteht sich mit allen ganz wunderbar! Sie ist einfach nur toll!
Wir müssen natürlich noch sehr aufpassen - erstmal nur an der Leine bis genügend Bindung aufgebaut ist - aber gestern fanden wir, dass wir sie mal kurz losmachen könnten!
Kinder so etwas habt ihr noch nie gesehen : Lucie rannte und hüpfte durch die Wiese wie ein junger verspielter Welpe! Man konnte richtig sehen, dass sie glücklich ist!

Wir sind wirklich richtig glücklich, dass wir wieder einem Hund aus Rhodos ein schönes Zuhause geben konnten!

LG Susan
  7.6.04Wenn man eine Reise tut :-)   Cleo 2000  
  7.6.04RE: 1 Cleo 2000  
  8.6.04RE: 2 coco  
  7.6.04RE: 3 Cleo 2000  
  7.6.04RE: 4 MAC  
  7.6.04RE: 5 Claudi + Loulou  
  7.6.04RE: 6 Aky  
  7.6.04RE: 7 Heike Schirmer  
  8.6.04RE: 8 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck