Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.04 -- coco

Oppdate .... Sippi

 















Gestern hatten wir Besuch, Pluto und Frauchen. Pluto's Frauchen ist in den gleichen umständen wie Sippi ;-) Sie hat noch 1 Monat nach und der Bauch ist schon SEHR gross! Nun ja, wir sassen also im Sofa und haben uns unterhalten wärend Yava draussen mit Pluto gespielt hat und Sippi auf meinem Schoss auf dem Rücken lag und sich den Bauch hat streicheln lassen. Und wärend wir so da sassen und Tove ihren Bauch abtastete und meinte da strampelt gerade was fühlte ich dann auch plötzlich eine kleine harte Stelle an Sippi's Bauch die dann kurze Zeit später wieder weg war. War wohl ein kleiner Kopf oder Po oder so ;-) ... Na ja, sowas hab ich ja schon öfters gefühlt, aber strampeln hab ich noch nicht gefühlt. Nur damals bei Ivana als sie Welpen erwartete. Bei Sippi hab ich noch nichts gefühlt.....

... ABER dann ganz plötzlich ..... Sippi lag total still da und da machte es *stupsstupsstups*. Manno war das niedlich!!! *entzücktbin*

Nun ist es ja auch nicht mehr so lang hin. Donnerstag in 1 Woche *freu* und *totalaufgeregtbin*

LG Coco + co.



  12.5.04Oppdate .... Sippi   coco  
  12.5.04RE: 1 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck