Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.04 -- coco

RE: schreck lass nach!

 














Hallo Mary!

Es tut mir wirklich leid das du deinen Micky hast gehen lassen müssen. Sowas tut immer sehr weh, aber weine dich ruhig hier aus das hilft einweinig. Wir wissen alle wie du dich jetzt fühlst.

Was mir geholfen hat als ich meine beiden verloren habe war diese Texte unter "Andenken" zu schreiben. Wenn du Zeit und Lust hast guck doch mal rein. Du wirst bestimmt noch mehr weinen, aber hinterher geht es einem besser und vielleich hat du ja Lust auch etwas über deinen Micky zu schreiben. Wie gesagt, mir hat es sehr geholfen auch wenn ich dabei geheult hab wie ein schlosshund.



Wie gut das es mit deiner Viola noch mal gut gegangen ist. Das wäre aber auch zu viel gewesen! Aber auch ich hab schon solche Erlebisse gehabt und hinterher haben mir immer die Beine geschlottert bist zum geht nicht mehr. Nur wars auch meistens meine eigene Schuld gewesen.

Kann mich noch an das eine mal erinnern als meine Nachbarin in der Firma angerufen hat. Die Hunde waren aus dem Zwinger ausgebrochen und liefen frei auf unserem Grundstück rum (damals hatten wir noch keine Gartenpforte). Ich hab mich natürlich ins Auto geschmissen und bin wie eine Wilde nach Hause gefahren. Als ich ankomme sehe ich mitten auf der Strasse Devine liegen. Sie liegt auf der Seite und mein erster Gedanke ist "hoffendlich lebt sie noch". Als sie mein Auto hört hebt sie den Kopf und ein Stein fällt mir vom Herzen. Dann erhebt sie sich und begrüsst mich freudich. Die dumme Nuss hatte sich mitten auf die Strasse gelegt um ein Sonnenbad zu nehmen ;-( 1 minute später bretterte dann das nächste Auto an unserem Grundstück vorbei. Was wäre wenn ich erst nach diesem Auto nach Hause gekommen wäre? .... das werde ich zum Glück NIE erfahren!

Aber wie gesagt der Schock steckt in einem noch lange drin!

LG Coco + Co.

Thema: schreck lass nach!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck