Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.04 -- Beate

RE: schreck lass nach!














Na ja,
gestern abend war ich nimmer wach, aber heute morgen darf man das ja auch noch lesen und was zu schreiben, gelle!!!

Ja, ich glaube, wir hatten am Dienstag alle an Dich gedacht und hoffe, das hat Dir wenigstens ein klitzekleinwenig und e bissele geholfen.


Tja, und zum Rest der Geschichte...........ich glaube, ich hätte nimmer freundlich bleiben können nach diesem Schreck.
Und den Hund trifft doch in dieser Situation kaum eine Schuld............ist ja noch ein junger, und dann war er ja ohne Euch in fremder Umgebung und sieht Euch dann............logisch will er da freudig auf Euch zurennen und hört nicht auf Kommandos.
Wobei der dämliche Rest der zweibeiner zu blöde war, um ordentlich auf das Tier aufzupassen...........da hätte ich, glaube ich, entweder keine Worte mehr gefunden oder, schlimmer noch, wahrscheinlich ausfallend geworden.

Aber zum Glück ist das ja nochmal gut ausgegangen......und Du hast was dabei gelernt, nämlich DIE!!! lässt Du nimmer auf Deine Süsse aufpasen, gelle!!!

Und ansonsten, auch wenn dich derzeit auch der Hund zur Weissglut bringt......da musste jetzt durch.
Sei tapfer.........und irgendwann hat ja auch die Sturm- und Drangzeit ein Ende.
Bis dahin.............ich wünsch Dir ein gutes Nervenkostüm!!!
GRÜSSLE
Thema: schreck lass nach!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck