Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.04 -- Beate

RE: Mission Enterprise @Heike














Aber Heike,

wenn man neidisch ist, braucht man sich doch nicht zu schämen, ist doch ganz normal, dass wir manchmal Sachen, die andre haben oder machen, dass man dann darauf neidisch ist.
Schlimm finde ich nur, wenn dann Missgunst dazu kommt, dass man das dem anderen missgönnt, nur weil man es selber nicht hat.
DAS finde ich schlimm.....aber e bissele Neid, pah, wenn wir alle Engeleien wären, wären wir schon im Himmel..........und der soll noch etwas auf uns warten, gelle!!!

Und mal einen Roman schreiben............weisst Du, Heike, ich bin da so Mitglied bei einer Gruppe Hundenarren, und die erschöpfen mein Potential so ziemlich, viel mehr Zeit bleibt da nimmer...................jokyjokyjoky.

Und ausserdemm, bei meiner Neigung, vom Hundertsten in Tausendste zu verfallen.........da käme ich nie zum Ende.
Aber ich werte das mal als Kompliment, DANKE SCHÖN!!!! und fettes Busserl rüberschick.

GRÜSSLE
Thema: Mission Enterprise oder einach Norway sightseeing.......TEIL !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck