Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.04 -- Cleo 2000

Morgenrunde :-)















Ich gehöre ja nun zu der Spezie Mensch, die gerne und ausgiebig wenn ich frei habe an ihrem Kopfkissen horcht und dass wenns geht bis in die Puppen, dafür finde ich allerdings abends nicht so schnell das Bett :-))
meinen Mädels geht es natürlich genauso!
Dafür springe ich natürlich sofort aus dem Bett wenn ich aufgewacht bin und gehe sofort mit den Mädels die Morgenrunde - meistens ungekämmt und ungewaschen *lach*
meistens ist es so, dass ich mit dem Auto etwas weiter wegfahre um möglichst niemanden zutreffen - ist ja klar!
Heute habe ich den Wagen stehen lassen und bin vom Haus zu Fuss losgegangen um eine Runde zudrehen - sie sollte eigentlich so ca. 30 Minuten dauern! und nun kommst - ich war sage und schreibe 2 Stunden unterwegst! Ohne Kaffe, ohne Frühstück und ungewaschen - und habe 1000 Leute mit ihren Hunden getroffen*lach* ! Brabbel-Sabbel-Brabbel-Sabbel-mein Mundwerk hängt in Fransen runter *lach*

Also ich denke morgen nehme ich wieder den Wagen*lach*

Grüssle Susan
  27.4.04Morgenrunde :-)   Cleo 2000  
  27.4.04RE: 1 ANNEMARIE  
  27.4.04RE: 2 Cleo 2000  
  28.4.04RE: 3 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck